Deine Fotografin

Sandra Stahl

 

Let the dreams come true and never stop thinking and dreaming about your biggest dreams!

Genau das ist meine Divise. Niemals aufhören an seinen Traum zu denken und hart dafür zu kämpfen um diesen wahr werden zu lassen. All das Schlechte aus dem Leben entfernen und das Gute, Echte und Wahre ins Leben lassen ♥ nur so verliert man seine Visionen niemals aus dem Auge - denn das ist das Wichtigste um an sein Ziel zu kommen.

 

Das wunderschöne Hohenloher Land, inmitten vieler großer Weltkonzerne und der wundervollen schwäbischen Landschaft, ja genau da ist meine Heimat. Wo Sophia Magdalena Scholl geboren wurde und Rheinhold Würth die Startsteine seines Würth Imperiums gelegt hat. Wo der Limes seine geschichtliche Vergangenheit zeigt und riesige Weinberge Ihre volle Präsenz im Sonnenlicht darstellen. Was könnte man denn eigentlich Schöneres haben als in einer solchen kulturvollen und wirtschaftlich geprägten Heimat seinen Wohnsitz zu haben?

 

Als schon immer pferdeverrücktes Mädchen hat meine Laufbahn 2011 zunächst mit der Hundefotografie begonnen. Schnell entwickelten sich die Sparten meiner Fotografie hin zur Pferdefotografie. Wie sollte es auch anders kommen? Denn als Pferdeliebhaberin und selbst Reiterin war es wohl zu erwarten, dass sich schnell meine Leidenschaft für die Fotografie mit der Pferdeverrücktheit meinerseits paarte. Und so darf ich heute viele großartige Pferde & Tiere genauso wie deren Besitzer vor meiner Kamera begrüßen und wundervolle Erinnerungen an sie erschaffen.

 

Genau das ist, was mein Herz erfüllt. Momente für die Ewigkeit festhalten und den Menschen da draußen eine Möglichkeit geben, Ihren besten Freund, Ihr Familienmitglied und treuen Wegbegleiter, für immer auf Bildern festzuhalten. Das sind Erinnerungen, die man auch in vielen Jahren Zukunft, selbst wenn es vielleicht den ein oder anderen Wegbegleiter nicht mehr gibt, noch immer mit Herzfreuden in den Händen hält und sich anschaut, in Erinnerungen schwelgt und die Zeit noch einmal Revue passieren lässt. Genau das ist es, was Bilder schaffen. Erinnerungen für die Ewigkeit!

 

Aber nicht nur die Fotografie, sondern auch der Spaß an der Projektarbeit, an Marketingstrategien und kaufmännischen Sachverhalten gehören zu meinem Leben. Gerade durch meine kaufmännische Ausbildung und meine strategische, marketingbelastete Berufserfahrung bin ich in solchen Wegen sehr gut ausgebildet und kann auch unfassbar viel daraus in meiner täglichen Organisation, in meinen Coachings und in meinen Seminaren für euch anwenden und weitergeben.

 

Du hast Interesse an mir, meiner Arbeit und/oder an Weiterbildung unter meiner Anleitung bekommen? Gar kein Problem! Viele Informationen erhältst du schon vorab auf den einzelnen Unterseiten hier auf meiner Website. Wenn du doch noch Fragen hast und Dinge abklären möchtest, scheue dich bitte nicht, mich ganz unverbindlich zu kontaktieren!

PL0C1827.jpg

Bilder von mir und von Victoria Nestler von Nightingale Shot

COPYRIGHT BY SANDRA STAHL 2020 / IMPRESSUM / DATENSCHUTZERKLÄRUNG / AGB's